Schmankerl und Gaststätten

Sonntagsausflug zur Gemündener Hütte!

geschrieben von Bernadette Kessler

Wir hoffen, dass ihr alle einen guten Start in die neue Woche hattet.
Am vergangenen Sonntag haben wir einen tollen Nachmittag an der Gemündener Hütte verbracht. Hier stimmt wohl alles, von der Atmosphäre der Hütte, über den Panoramaausblick im Biergarten, bis hin zur Auswahl an leckeren Speisen, Getränken und hausgemachten Kuchen.

Für die kleinen Gäste ist ein schöner Spielplatz da, wo sie jede Menge Spaß haben. Darüber hinaus verfügt die Hütte über einen Wickeltisch, ist bestimmt für den ein oder anderen auch ganz interessant zu wissen  

Auf dem Rückweg (unser Auto stand am Neustädter Haus, was übrigens mit Kindern eine ganz akzeptable Entfernung für eine kleine Wanderung ist) kamen wir an einer Koppel mit tollen Rindern vorbei. Das war auch wirklich nochmal sehr schön für Groß und Klein.

Unser Fazit: die Gemündener Hütte lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein und bekommt für Ihren Hüttencharm volle Punktzahl

Wir wünschen euch einen schönen Abend

PS.: am 7. September findet der nächste Hüttenabend statt.

Hinterlasse einen Kommentar