Podcast

3. Folge STURMCAST: Christian May

geschrieben von Julia Träger
STURMCAST nimmt Euch mit seinem Podcast mit zu Christian May

Christian´s Geschichte gleicht einem Krimi. Im November 2015 ruft ihn früh morgens um 5 Uhr sein Vater an und teilt ihm mit, dass der Familienhof, das Lebenswerk seiner Eltern, durch einen Brand zerstört wurde. Ein halbes Jahr später entscheidet sich Christian diesen wieder aufzubauen und zurück aus Frankfurt nach Junkerhausen zu kommen. Dabei immer an seiner Seite seine Frau Rebekka. Rebekka hat er in Wien über eine Anzeige „Matratze zu verschenken“ kennen gelernt. Sie unterstützt ihn mit dem Satz „Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als Bio-Bäuerin zu werden.“

Hört jetzt die neue Folge vom Podcast „Menschen und ihre Geschichten“ mit Christian vom Biohof May:   

 

Hinterlasse einen Kommentar